Samstag, 26. Dezember 2009

2009


HI


Das Jahr ist fast vorbei... Hat es gahalten, was ihr euch vorher davon versprochen habt? Besser gesagt: Habt ihr genug dafür getan, um das zu erreichen, was ihr euch vorgenommen habt?
Falls nicht, muss ich euch leider enttäuschen. Auch im neuen Jahr wird euch nichts zufliegen. Selbst "Glück" muss man sich erarbeiten. Behaltet eure Ziele im Auge und strengt euch an, diese auch zu erreichen.

Bei mir siehts wie folgt aus:

1. Ich für meinen Teil, habe beruflich den Grundstein für das nächste Jahr, schon in diesem gelegt. Genau wie 2008 schon. Dadurch war dieses Jahr auch nicht von Problemen geprägt, sondern teilweise von "Sorgenfreiheit". Dieses Gefühl macht es einem erst möglich, alle anderen schönen Dinge im Leben erst richtig zu genießen. #FAKT!

2. Ich habe durch ständiges Training mein Idealgewicht erreicht und fühle mich in meinem Körper wohler als je zuvor. (Ich nehme nur sehr schwer zu, egal was und wieviel ich esse und hab mich vor 3 Jahren dazu entschlossen was dagegen zu tun und mit Krafttraining anzufangen.) Es hat erst dieses Jahr richtig angeschlagen. Ausdauer zahlt sich also aus. Wenn ihr mit euch nicht zufrieden seid, bewegt euren Hintern und tut was dagegen. Rumheulen ist offiziell Zeitverschwendung.

3. Ganz besonderen Wert habe ich auf Freundschaften gelegt. Sie gehören neben der Familie ja zu den wichtigsten Dingen im Leben. Ich erwähne diesen Punkt extra, weil es dieses Jahr besonders Zeitintensiv war. Meine besten Freunde kann ich aber an einer Hand abzählen. Falls ihr jetzt überlegt, mit wem ich oft abhänge & kommuniziere, diese Personen addiert, ihr aber noch nicht dabei seid und trotzdem schon über eine Hand hinauskommt, muss ich euch wohl wieder enttäuschen. ZOOOOOOOOOOOONK!



Für meine richtigen Freunde hab ich aber dafür nichts als Liebe. Danke für alles. Ihr wisst wer ihr seid. Das ist offiziell eine Liebeserklärung an euch und ich mache sie öffentlich. Schön das es euch gibt, ihr Affen.

4. Leider habe ich auch zu viel Zeit verschenkt. Besonders im Sommer als ich so eine Art "Down"-Phase hatte. Ich hab mich zwar rausgekämpft aber trotzdem ging ein ganzer Sommer flöten. Schade drum. Wird nächstes Jahr nachgeholt!

5. Sehr genossen habe ich auch die ganzen Unternehmungen, Reisen, Treffen usw. Ich erinner mich an einige chaotisch-unvergessliche Tage in Paris, Meetings und Shoppingtour in Hamburg, nen wunderschönen Tag im Allwetterzoo in Münster, natürlich die vielen schönen Tage in Hannover, die McDonalds Meppen "Kurztrips" (Ich glaube so kann man sie nennen) bzw. eigentlich jede Autofahrt mit Dax (BESONDERDS die letzte nach Hamburg). Die Kinobesuche (Hangover, Transformers 2, Gesetz der Rache, etc...), Die Konzertbesuche (Dennis Yeboah Releaseparty, Rohff, Casper, Savas, One Love Festival, etc...) und halt einfach millionen andere Dinge.

6. Gerrit trägt jetzt offiziell Jacken. Danke an Dax fürs finden meiner neuen, über alles geliebten Jacke. Ich heule jedes mal vor Freude wenn ich sie beim Vorbeigehen im Augenwinkel sehe. Also ist der random "gerrit trägt keine jacken"-Fakt hiermit außer Kraft gesetzt.

7. Ich hab mich leider mehr über den FC Bayern geärgert als gefreut. Ganz schlimm war das CL Spiel gegen Barca. Dafür hab ich ein Konzert sausen lassen. Gute Entscheidung.... NICHT. Trotzdem denke ich das sie jetzt endlich auf dem richtigen Weg sind. Bin gespannt was das nächste Jahr bringt. Hoffentlich das Aussortieren des Kaders. Wird mal Zeit.

8. Dann war ich "nur" einmal krank. Und zwar hatte ich (das zweite Jahr in Folge) eine Sommergrippe. Die Zeit war geprägt von exzessivem Salzwasserschniefen. Naja, wenigstens die Schweinegrippe bis jetzt vermieden. Ich hab mich auch nicht impfen lassen. Fürs neue Jahr wünsche ich mir dann mal eine krankheitsfreihe Sommerzeit (3x auf Holz klopfen)... Man merkt leider erst wie schön es ist gesund zu sein, wenn man krank ist :/.


9. Natürlich hat Musik den größten Teil meines Jahres ausgefüllt. Hier welche meiner Lieblingssongs aus 09 (nicht in der Reihenfolge):

"Don't Trust Me" - 3oh!3 (Song des Frühjahrs)

"Outta Here" - Esmee Denters (Wahrscheinlich die meisten Plays)

"Welcome To Wherever You Are" - Ten Second Epic (Top 5, definitiv)

"Dans La Minute" - Humphrey feat. Rohff (Wahhh, ich liebe den Song)

"The Wood" - Surf Club (Mein Chill-Song des Jahres)

"Emergency Room" - Mario feat. Rihanna (Ich glaub der hat auf meinem iPod die meisten Plays)
"Thinkin About You" - Mario

"Faster Ride" - Cartel (Tippe nach Esmee auf Rang 2 von den Plays her)
"Let's Go" - Cartel
"See Me Now" - Cartel

"Pass Out" - Chris Brown (Auch im Endspurt einige Plays bekommen)
- "Crawl" - Chris Brown
- "What I Do" - Chris Brown

"Fight For This Love" - Cheryl Cole (Glückssong 09... fast...)

"Goin' Under" Claude Kelly (Wahnsinn...)
"Get Stupid" - Claude Kelly

"Stuck In The Mirror" - James Fauntleroy (Traurigster Song des Jahres)
"Make Your Body Talk To Me" - James Fauntleroy (Vielleicht auf der 3 bei den Plays)

"Outta My Head" - Leona Lewis
"Can't Breathe" - Leona Lewis

"Rep V.I" - Rock City
"Can I Get On" - Rock City

"Money On My Mind" - Flo Rida (Mein Gute-Laune Sommersong)

"Hero" - Skillet

"Out Of My Hands" - Green River Ordinance (Unfassbar schön)

"The Garbage Pail Kid Gang Bang" - Jonny Craig

"Let Go" - Breathe Electric
"Emotion" - Breathe Electric

"Relax" - Kevin Cossom feat. Snoop Dogg

"Pusha" - Lloyd feat. Lil Wayne
"I Don't Wanna Be That" - Lloyd

"Battlfield" - Jordin Sparks
"Watch You Go" - Jordin Sparks
"Don't Let It Go To Your Head" - Jordin Sparks

"Don't Let Me Stop You" - Kelly Clarkson
"Already Gone" - Kelly Clarkson

"Her Diamonds" - Rob Thomas (Mein Sommernachts Song)

"What Is Love" - Jennifer Lopez

"Knock You Down" Keri Hilson feat. Kanye West & Ne-Yo

"Disturbia (Jody Den Broeder Remix)" - Rihanna

"Luftbahn (Luke Francis Remix)" - Deichkind

"Represent" - The Red Jumpsuit Apparatus
"Pull Me Back" - The Red Jumpsuit Apparatus
"OK, You're Right" - 50 Cent

"Blood On My Hands" - The Used

"Complete" - TC (auch viele Plays)

"Whatever You Like (Cover)" - Jackie Boyz
"Love And Beyond" - Jackie Boyz
"Ships And Planes" - Jackie Boyz

- "Love Drunk" - Boys Like Girls

"Say Something" - Drake (Erste Version Ohne die Hi Hats und Timbaland)

"Somebody To Love" Leighton Meester feat. Robin Thicke
"Body Control" - Leighton Meester

"Brighter Bright" - Making April

"Break Your Heart" - Taio Cruz

"Breathe" - Jessica Mauboy
- "Dear God" - FM Static
- "The Unavoidable Battle Of Feeling On The Outside" - FM Static

"Neon" - Goot
"Walking In Memphis (Cover)" - Goot
"Everytime We Touch (Cover)" - Goot

"Spinnin" - Flipsyde
"One Love" - Flipsyde

"Panic Switch" - Silversun Pickups

"All The Above" - Maino feat. T-Pain

"She's Got Me Dancin" - Tommy Sparks

"Liberation Time (Remix) - Azad feat. Capleton

"Dead End Countdown" - The New Cities

"Waste Myself" - This Providence

"Anything" - Radford

"Run Away" - Asia Cruise feat. Colby O'Donis

"Swag Back" - Amerie

"Dirty Sexy Money" - Nathan
"Number One" - Tinchy Stryder feat. N-Dubz

"Walking On Air" - Kerli

"Scream" - Chris Cornell

"Bad To Di Bone" - Brick & Lace

"Love Somebody" - Ace Hood feat. Jeremih

"What It Look Like" - Fabolous

"True Jackson VP Theme" - Keke Palmer

"Say Anything" - Oh No Not Stereo

"Kelly" - Van She

"Arguments" - Protoje

"I'll Run" - The Cab

"If I Knew Then" - Backstreet Boys

"Better Days" - Game

Walking On A Dream - Empire Of The Sun

"Just Another One" - A Rocket To The Moon
"Mr. Right" - A Rocket To The Moon

"Solaris" - Elliot Minor

"All The Right Moves" - One Republic

"Imma Put It On Her" - Day26 feat. Yung Joc & Diddy (Nur wegen dem Chorus :P)
"Truth Is A Lie" - Day26

"Shattered" - Tynisha Kelly

"Before She Said Hi" - Mario feat. Big Sean

Falls ihr nicht wisst was ihr hören sollt, füllt euren iPod/MP3 Player mit diesen Songs. Die meisten solltet ihr auf www.youtube.com zum vorhören finden. BAAAAM!

10. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Neuer Haarschnitt, Idealgewicht, beruflich könnte es nicht besser laufen, die tollste Familie und die tollsten Freunde hab ich eh... Also auf jeden Fall tollererer als deine, es sei denn du bist mit mir befreundet :P
Was heisst das für's neue Jahr? Alles dafür tun das es so bleibt. Ich bin motivierter als je zuvor. Trainingsmäßig geht da einfach noch mehr (hab schon wieder angefangen). Im Sommer reiß ich dann Bäume aus.


Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute für das Jahr 2010. Auf das ihr eure Vorsätze in die Tat umsetzt und ihr eure gewählten Ziele erreicht.


Mr. Motivation ist draußen

POW
(Raucheffekte aus dem Kinderzauberkasten)

G.