Freitag, 4. Dezember 2009

Le Mal De Toi


Update
: Bitte kurz HIER klicken und für den Song "Le mal de toi" voten. Geht auch ganz schnell. Tausend Dank!



Haaaaaaaaaallo
. Wie gehts? Und sonst so? Ahja. Und was ich noch sagen wollte...

Das neue Amel Bent Album namens "Où je vais" ist seit heute erhälltlich. Auf der CD befindet sich ein Song der mir sehr am Herzen liegt. Und zwar hört er auf den Namen "Le mal de toi" und wurde von X-Plosive und mir produziert.

Amel Bent - Le Mal de Toi
(Produziert von GEE Futuristic & X-Plosive Beats)


Die Melodien wurden teilweise mit live-Instrumenten nachgespielt, wie man hören kann. Ich bin auf jeden Fall stolz darauf, Teil des Songs zu sein. Er ist so ÜÜÜÜÜberschön.

Hier das Albumcover:


Tracklist:

01 Où Je Vais
02 Cette Idée-Là
03 Je Ne Suis Pas Elle
04 L'amour
05 A Trop T'Aimer
06 Je Me Sens Bien
07 La Menteuse (Ft Kayline)
08 Le Mal De Toi

09 Forte
10 Famille Décomposée
11 Un Bout De Papier


Es lohnt sich auch in die anderen Songs reinzuhören. Ich finde das Album generell sehr gelungen!

--------------------------------------------------------------------------

Dann hab ich noch folgendes entdeckt.

Spittklikk - CHÜARS EP
(Cover klicken um die EP for free zu laden)
Nicht ganz ernst zu nehmen aber unbedingt anhören. Ich hatte vereinzelt Lachkrämpfe.

Auch ruhig mal den "Pressetext" auf deren Myspace lesen ->
http://www.myspace.com/spittklikk



Das wars für den Moment. Überipodblogging coming soon.

Liebe,

G.