Dienstag, 12. Januar 2010

Frohes Neues!


Willkommen in meinem 2010.


Dieses Jahr warten eine menge Songs darauf, veröffentlicht zu werden. Ganz besonders freue ich mich auf folgendes:

"The follow-up of his English album MP3, released last year, M. Pokora will go back to studios next month, to record his new French album, released in 2010.

The follow-up of MP3 (N°7 in 2008) will come out in spring 2010. The album will be sung in French, with many producers : Wayne Beckford, Gee Futuristik (Germany), Bionix (Belgium), the faithful Kore & his brother Tarz (France)… About his next international album, the singer will prepare it after his French one, with American producers again. “I finished MP3 promo abroad, then I took time to stop a little. Since last month, I’m working on a new French album & I’d like a new English album, to continue what I started on the international market. I’m going to studio in January 2010 & my new single will be aired next spring… The album will be pop, with electro influences, like I did with “Dangerous”" M. Pokora said."

(Quelle: http://newmusicreviews.net/matt-pokora-news-fourth-album-in-spring-2010/)


Schön zu wissen, wie mein Künstlername richtig geschrieben wird.... niiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht.
Naja, M. Pokora
also....... u.a. zusammen mit X-Plosive sind einige Schmuckstücke entstanden (ein Paar lagen auch schon 'ne Weile rum.. ehhh) die bald endlich das Licht der Welt erblicken. Die Songs sind dann wahrscheinlich verteilt auf dem französischsprachigen & dem englischsprachigen Album. Werden also zwei Veröffentlichungen am Ende.
Wooo fuckin' Hoooooooo!


Nicht gepeilt worums geht? Pokora wer? Stehste auf dem Schlauch ja? Dann mal nen Schritt nach links und folgendes Video anschauen... vielleicht klingelts dann.

M. Pokora feat. Timbaland & Sebastian


---------------------------------------------------------------------------------

Ach und könnt ihr euch noch daran erinnern, als ich letztes Jahr von einem Rohff Remix meinerseits berichtet hab? Jedenfalls ist auch Dieser jetzt endlich veröffentlicht worden. Und zwar auf der "Classics" Edition von seinem letzten Album "Le code de l'horreur".

Rohff feat. Junior Reid - Progress (GEE Futuristic Remix)


Zum Vergleich, hier nochmal das Original:

Rohff feat. Junior Reid - Progress


Wie man unschwer hören kann, klingen sie vollkommen unterschiedlich. Ich wollte meinem Remix ein anderes Feeling verpassen, hab deshalb auch Autotune über die Vocals von Junior Reid gelegt. Klingt eben harmonischer in diesem Fall.

-----------------------------------------------------------------------------------

Zum Schluss noch ein Live-Mitschnitt von Seth Gueko, wie er die von mir produzierte Single "Wé Wé Wé" performed.
Wer mag kann HIER schauen.


Dieses ist übrigens der hundertste Blogeintrag. Ich gratuliere also allen anderen Beteiligten und mir selbst ganz herzlich! Ihr seid toll.

So. Muss jetzt auch mal reichen mit der Scheiße hier. Ich bin müde!

Nacht!



Und macht mal hier follow dingens beim twitter, nä? Verstanden? Beim twitter halt.
Hier... http://twitter.com/GEEFUTURISTIC ... so.. Da drauf und dann einfach auf "follow" machen. Ja? Follow machen, los.

Hier kannste mich auch beim Gesichtsbuch dingsen.. Halt ähhhh... anbefreunden..
Da... http://www.facebook.com/gerrit.wessendorf ... Mach einfach.

Tschüüüß


G.