Dienstag, 3. November 2009

Übertriebenes Überupdate. Also wirklich jetzt.

Aloha! Alles gut soweit? Ja? Freut mich! Das ist aufgesetzte Freude meinst du? Schon. Etwas... Ich weiß ja nicht wer du bist. Aber hier erstmal Neuigkeiten bzgl. meiner Arbeit. Zum besser kennenlernen, versteht sich!

NEWS:



Folgende Situation
: Junge (Jack S.) Mag K.I.Z... Jack S. mag den K.I.Z. Song "Töten" (welchen ich produziert hab und deshalb hier diesen Beitrag poste)... Jack S. zitiert den Chorus von "Töten" auf seinem "wer-kennt-wen" Profil... Alles weitere hier lesen:

Amoklauf Verdacht durch Rap Zitate!

Hier nochmal der Song:

K.I.Z. - Töten


Schwachsinn.
-------------------------------------------------------------------------

Next one.

Und zwar Amel Bent. Wer sie nicht kennt, HIER LESEN.
Auf ihrem bald erscheinenden neuen Album sind X-Plosive & ich mit einem Song vertreten.
Der Song heisst "Le mal de toi". All zu viele Infos hab ich hier selber noch nicht aber poste sie, sobald ich von Dingen in Kenntnis gesetzt werde.
Hier ein kurzer Ausschnitt des Songs:

Amel Bent - Le mal de toi (der ZWEITE im Video. Ab 34 Sekunden)


JA VERDAMMT!!!!!
------------------------------------------------------------------------------

Und finally: Casus Belli's Album "Cas du Guerre" ist draußen! Seit heute, um genau zu sein.

Tracks in BLAU markiert = Produziert von mir alleine.
Tracks in ROT marktiert = Produziert von X & mir.
Track in GRÜN markiert = Produziert von Hookbeats & mir.

Tracklist:
1. Intro No Limit
2. Blanc
3. Respect
4. Ma musique (Erste Single: Video HIER gucken)
5. Il était une fois
6. Abcedere
7. Surenchère (Video HIER gucken)
8. Tout p'tit
9. Un espoir feat Assia
10. Quoi qu'ils disent feat Rohff (Wird die dritte Single)
11. La danse de la galère (Zweite Single: Video HIER gucken)
12. Mis à part
13. On nous met
14. Un autre monde feat Keny Arkana
15. Au bout de mes rêves
16. Cas de guerre feat Balir
17. Je représente -Outro
18. Bonus Track: Surenchere REMIX feat. CB Style



So, reicht für den Moment. Morgen ipod Futter & Movieblogging. Woot Woot!

Liebe,

G.

P.s.: Meine Updates sind immer upgedateter als deine Updates.