Samstag, 26. September 2009

GRRRRRRRRRRRRRRRR........

Der Löwenjunge ist zurück.
Schon wieder in Hannover gewesen. Diesmal wars ein kurzer Trip von Mittwoch bis Freitag. Was gibts zu berichten??
Mittwoch: Die Zugfahrt war diesmal mehr als angenehm. Fast langweilig. Um ca. 19.30 geht mein Zug. Ich bin etwas spät dran und habe nur nen 50Euro Schein. Problem ist, dass der Automat keine 50er nimmt. Wird natürlich erst angezeigt, nachdem du den Schein reingeschoben hast. Wer kennt das sonst noch? Es ist die HÖLLE. Gott sei Dank kann der Mann in der Bahnstation mir das Geld wechseln. Ansonsten hätte ich IM Zug den Schaffner aufsuchen müssen, um ein Ticket zu lösen, damit ich nicht ca 40 Euro draufzahlen muss. Nach dem kurzen Akt ist alles entspannt.

In Hannover angekommen werd ich von meiner Schwester abgeholt. SOS. SOFORT zu McDonalds, sag ich. Gesagt, getan.

1x große Pommes, einen McFlurry Kit Kat mit Schoko & Caramel und eine kleine Cola bitte.

Es schmeckt gut. Als nächstes dann direkt zu Brisk Fingaz. Auf dem Weg fahren wir am Maschsee vorbei. Nachts noch schöner als am Tag.
Angekommen verabschiede ich mich von meiner Schwester und betrete das Reich, in dem man die Zeit vergisst. Das ist kein normaler Ort. Ich weiß es. Es muss einfach stimmen.
Noch schnell zum Kiosk um was zu trinken zu kaufen, noch den Ludolfs Film gucken und gute Nacht.

Donnerstag: Zeitangaben kann ich leider nicht machen, da die Zeit dort nicht existiert. Ich wache auf. Schlecht geträumt.
Kennst jemand das Gefühl, wenn man aufwacht, nachdem man schlecht geträumt hat und sich an alles erinnern kann? Morgen versaut. Egal, lachen kann ich immer noch. Der Brisk macht nen Remix im Musikzimmer und ich liege auf der Couch und checke das Internet.
Emails beantworten
, Facebook, Myspace, Meinvz, Twitter checken. Wie stressig das Leben doch sein kann... nicht.
Stunden, vielleicht Tage später gehts dann ab zum einkaufen. Getränke und so. Wir betreten Metro. Ich schaue mich gleich um. Auf was hab ich Lust? Fanta World? Vanilla Coke? Nää. Eher Saft... Schnell zum Valensina Regal. Aber die Frage aller Fragen:

"Ist da Fruchtfleich drin??"

Wenn ja, will ich es nicht. Aber dann bemerke ich den Aufdruck: "Ohne Fruchtfleisch"... Eindeutig. Also kauuuuuufen.
Wieder zurück bei Brisk. Ich glaube ich habe mich eben verliebt. WIE GEIL schmeckt bitte VALENSINA Saft??? Kann mir jemand nen Endorsmentdeal regeln? Danke im vorraus!


Minuten, vielleicht Stunden später klingelt es an der Tür. Ein "alter" Bekannter. Erinnert ihr euch? Letzte Woche? Genau, der Spax. Wir hängen alle rum. Brisk & Spax machen Song & Beat-Ratespiele. Es ist wie früher. Auch wenn ich früher nicht dabei war. Es MUSS so gewesen sein.

Nach der kurzen Session geht Spax und Later kommt. Bester Freunde Tag! Wir spielen das Marvel Game auf der Xbox. Zu Dritt. Irgendwie langweilig diesmal. Man kann halt auch einfach nicht sterben.
Danach WWF Irgendwas spielen. Also ich nicht. Aber Brisk & Later. Ich war halt nie WWF Fan.
Irgendwer schafft es dann doch mal auf die Uhr zu schauen (Ob sie wirklich die richtige Uhrzeit angezeigt hat sei mal dahingestellt.). Punkt 0. Uhr.

HAPPY BIRTHDAY BRISK!

Alle freuen sich ungemein und wir fahren zu McDonalds. Ich gebe aus. Auf dem Parkplatz trifft Brisk noch einen alten Bekannten, der zufällig am selben Tag Geburtstag hat wie ich. Zufall!
Im "Restaurant" angekommen:

2x große Pommes & ne große Cola bitte... Nein, zum hier essen. Danke.

Danach den Later nach Hause bringen und wieder zurück. "Drag me to hell" gucken. Kennt ihr den? Falls nicht, unbedingt anschauen. Der's halt teilweise schon ekelig und es gibt einige Schockmomente. Ich feier ihn!

ca. 4 Uhr... Schlafenszeit.

Freitag: Langsam wach werden. Uhrzeit unbekannt. Wir schauen den ersten OTTO Film. Klassiker. Danach noch Disctrict 9. Ich kannte ihn schon vorher aber den kann man sich auch gut öfters geben. SEHR guter Film, wie ich finde.


Jetzt duschen und dann mit Dilek treffen. Ich warte draußen bis sie mit dem Auto vorfährt. Sie hällt an, ich steige ein. "Lange nicht gesehen!", denke ich mir. Daraus resultiert eine feste, innige Umarmung. Ich lächle, sie lächelt. Sie fragt mich, ob mir nicht kalt ist. Aber wie ich letztes mal schon schriftlich Festgelegt hab: Gerrit trägt keine Jacken.
Alles gut. Die frische Studentin und ich fahren zum Maschsee. E
in bisschen spatzieren. Wir unterhalten uns über Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft. Auf die Inhalte gehe ich hier natürlich jetzt nicht ein. Es tut gut. Später fahren wir dann wieder zurück zur Wohnung von Brisk, bei der sie mich absetzt. Sie muss arbeiten und ich muss Hannover für dieses mal auch verlassen.
Sie überreicht mir abschließend noch eine Tüte mit einem Geschenk und 3 ihrer eigen designedten Klamotten, die übernächste Woche dann ins Spiel kommen (Sie riechen übrigens genau wie Sie... Ich muss mal nach dem Duft fragen..).. Infos dann auf diesem Blog. :).. Ich packe das Geschenk unhöflicherweise nicht direkt aus :(... Sry. Aber das A
uto steht halt noch direkt auf der Straße. Keine Zeit. Ich öffne es als ich kurze Zeit Später im Auto, auf dem Weg zurück nach Sögel bin.

Das Geschenk:


Ein wunderschönes Shirt aus der Türkei. Noch nie hat ein Kleidungsstück meinen Oberkörper so streichelnd bedeckt. Wie für mich gemacht. Vielen Dank du Tolle.

Ein schöner Abschluss eines kurzen Hannover Trips also.

Zurück in der Wohnung also schnell die Tasche packen. Meine Schwester wartet vor der Wohnung im Auto. Ich gehe raus, verabschiede mich von Brisk und die Reise nach Hause kann los gehen.
Kurzer halt bei McDonalds.

2x große Pommes & ein McFlurry Erdbeer bitte.

Die Pommes sind HEIß. Wieso sind sie bei McDrive heißer als direkt in McDonalds?! Oder ist das immer nur bei mir so?? Hmmm...

Auf dem Rückweg verfährt meine Schwester sich gefühlte tausendachtundsiebzigkommazwei mal... Glücklicherweise hab ich eine nette Gesprächspartnerin am Telefon, die mich unterhällt :)...

------------------------------------------------------------------------------------

Musikalische Neuigkeiten:

Song vom Casus Belli Album, welches im November kommt. Der Beat von diesem Track ist mein persönlicher LIEBLINGS Rap Beat (von meinen). Ich LIEBE diesen Song. Der Song ist komplett neu (hab anfang der Woche erst die Spuren rausgeschickt) und jetzt schon im Radio :).. Only in France... Video zu dem Track kommt auch bald irgendwann. BRETT!

Ahja.. Neue aka "GEE Motherfucker" ?!.. hört selbst..

Casus Belli feat. Rohff - Quoi qu’ils disent


UND

Casus Belli's nächste Single.. Auch mit nem Beat von moi

Casus Belli - La Danse De La Galere (Video Teaser)




Büddeschön.

Bis Bald!

G.