Sonntag, 20. September 2009

HA Doppel N OVER

Ola, meine Freunde!
Und wieder mal ist eine Woche in Hannover rum. Es war schön! Das Wetter war Teils gut / Teils schlecht. War jedoch kein Grund für mich eine Jacke zu tragen.

Random fact: Gerrit trägt keine Jacken.

Jedenfalls war die Woche relativ gelungen... Doch nun bin ich erstmal wieder zu Hause und berichte euch kurz von meinem Aufenthalt in der wohl grünsten Stadt Deutschlands.

Hier meine Best of Liste:

Essen der Woche:
Nic Nacs. Und zwar die 1kg Packung. Unglaublich gut! Man kommt sogar fast ne Woche damit hin und das für schlappe 5 Euro. Auch das McFlurry Kit Kat mit Schoko & Caramelsauce gehört hier eigentlich mit rein. Ein Traum!

Szenario der Woche:
Ich gammel auf dem Sofa und Spax betritt den Raum.

Film der Woche:
Nachts im Museum 2. Dicht gefolgt vom Überfilm "Zombie Wars". Wer ihn nicht kennt, sofort anschauen. Der ist UNGLAUBLICH... unglaublich schlecht. Aber für nen Horror definitiv übertrieben lustig. Ich hatte Tränen in den Augen. Lieblingsszene ist die, mit der Karotte im Gefängnis. Aber auch die anderen waren sehenswert.


Frau der Woche:
Elnara
. Danke für die netten Unterhaltungen ;) ! Außerdem noch die schwangere Dame im Zug, die sich gegen die betrunkenen Dortmund Fans gewehrt hat. Es sollte mehr Menschen wie sie geben! :).. UND noch die nette Bedienung bei MC Donalds.

Song der Woche:
Boys Like Girls - Love Drunk


Unterhaltung der Woche:
Elnara & Sabrina + Gerrit

Videogame der Woche:
Marvel: Ultimate Alliance 2


Rapper der Woche:
Later. Bald mehr Infos. Aber dicht gefolgt von Haftbefehl... Wer Ihn nicht kennt:

Halfbefehl - H.A.F.T.


CLASSIC!

Grüße an: Brisk Fingaz, Later, Elnara, Sabrina, Thomas (Danke für das Shirt!), Dax, Tobias, Robi, den Ausländer, Spax, Lilly, Spekbeats & alle anderen die ich kennenlernen und treffen durfte!


Das sollte reichen. Die ganzen übertrieben lustigen Insider kann ich hier nicht preisgeben. Egal, hauptsache ICH kann noch lange drüber lachen. :P

Also... Tschüß Hannover, bis Mittwoch! Kiss.