Freitag, 9. Oktober 2009

iPod Futter Part. fünfmillionenachthunderteinunddreißig

Also, bevor ich den Bericht über meinen Paris Trip veröffentliche, mache ich nen kurzen iPod-Futter Blog. Ich warte noch auf diverse Bilder, die ich für den Paris Blog brauche.

Bis dahin... Hier ein paar Songs aus meiner momentanen Playlist:

Aus dem neuen Shakira Album "She Wolf":

Shakira - Did It Again (Produziert von The Neptunes)
(Geht super ins Ohr + der Persuccion-Loop ist klasse.)


Shakira - Men In This Town
(Schwimmt auf der momentanen Elektro-beeinflussten Welle. Gefällt. Single?)


Dann was aus dem neuen Backstreet Boys Album "This Is Us"

Backstreet Boys - If I Knew Then
(Das ganze Album geht etwas in die R&B Richtung.. Mehr oder weniger. Ist immer noch Pop aber hört euch die Songs an.)


Backstreet Boys - This Is Us
(Auch toll produziert & geschrieben)



Aus dem neuen Mario Album "D.N.A."

Mario feat. Big Sean - Before She Said Hi
(Bester Song vom Album wie ich finde. Ansonsten find ichs leider relativ schlecht. Inklusive dem Cover.)



Vom neuen Salif Album "Curriculum Vital"

Salif - Cash Converter


Salif - Veridik


----------------------------------------------

Weitere Songs:

Jennifer Lopez feat. Pitbull - Fresh Out The Oven (Produziert von The Neptunes)
(Cooler Beat... Chorus ist catchy. Ende ist mega cool. Toller Song.)


Tommy Sparks - She's Got Me Dancing


Drake Bell - Hollywood Girl
(Der Typ von Drake & Josh. Hab den Song in einer Folge gehört und fand den relativ geil.)

Blake Lewis - Afraid


Ich setz mich dann später an den Paris Trip Blog. Bis dahin, viel Spaß beim hören.

G.