Freitag, 21. August 2009

-:-


Update: Ihr könnt jetzt den JUICE Exclusive Track von Kool Savas feat. Morlockk Dilemma & Mo Trip "Es fliesst in meinem Blut" (auf meinem Beat) für umsonst laden. Klickt HIER oder eben hier, um das neue SAV Video zu "Futurama" zu sehen + darunter den JUICE Exclusive zu laden.

-------------------------------------------
Hello, Hello, Aloha

Schon wieder fast 'ne Woche rum. Es ist Freitag. Die Laune gerade eher im Keller und die nächste Woche scheint in die selbe Richtung zu gehen. Irgendwie komm ich momentan nicht dazu, mich um Dinger die mir persönlich wichtig sind, zu kümmern. Immer kommt irgendwas dazwischen. Ich nehm mir trotzdem 'ne Minute und schreibe diesen Blog.

Was gibts neues? Nicht viel. Eher formelle Dinge zu klären. -:-... Gestern (am heißesten Tag des Jahres) bin ich joggen "gegangen" (wieso heisst es joggen "gehen"? Ich jogge jetzt joggen.. so!). Es war definitiv ein Fehler! Kamele haben meinen weg gekreuzt und als es kurz für ne halbe Minute geregnet hat, kamen Menschen aus ihren Lehmhäusern, haben in den Himmel geschaut und Gott gedankt.
Ich hab mich jedenfalls danach so platt gefühlt wie selten zuvor. Ich hatte zu nichts mehr Lust außer rumliegen. Zum Glück gabs Nachts dann ein Gewitter, so dass ich einigermaßen gut schlafen konnte.
Lustige und interessante Dinge gibts eher nicht zu erzählen (oder sie sind zu privat ;)), deshalb fütter ich euch kurz mit Songs die mir momentan gefallen.

Zuerst hätten wir da den Künstler Breathe Electric. Eine Mischung aus Rock & Electro. Die, aus meiner Sicht, 2 besten Songs seiner neuen EP gehen aber eher in die elektronische Richtung.

Breathe Electric - Let Go (momentan Song of the day)


Breathe Electric - Emotion


------------------------------------------------------

vom Tinchy Stryder "Catch 22" Album


Tinchy Stryder - Preview



Tinchy Stryder - Halo


----------------------------------------------------------

neues von Jet! "Shake Rock" heisst das neue Album.

Jet - She's A Genius


Jet - Walk


Jet - K.I.A. (Killed In Action)


-------------------------------------------------

dann vom neuen David Guetta Album

David Guetta feat. Will I Am & Apl De Ap - On The Dancefloor


David Guetta feat. Will I Am - I Wanna Go Crazy


------------------------------------------------

LeToya - Drained


---------------------------------------------------

Fat Joe feat. Pleasure P & Rico Love - Aloha


-----------------------------------------------------

dann nochmal Johnny Craig's "The Garbage Pail Kid Gang Bang" (Irgendwie mein Fav. momentan)


----------------------------------------------------

neue Breaking Benjamin Single namens "I Will Not Bow"


------------------------------------------------------

The Bloody Beetroots - Fucked From Above 1985



Das sollte mal reichen für den Moment.

Bis Bald.

G.

Oh, eine Sache aber noch. Usain Bolt wird heute 23 (Herzlichen Glückwunsch). Warte mal... 23???? Der sieht doch viel älter aus. Der ist verdammt nochmal jünger als ICH?!?! Was geht!