Dienstag, 18. August 2009

"Herzlichen Glückwunsch"...

... hab ich am Sonntag zuhauf gehört. Deshalb möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die sich an meinen Geburtstag erinnert haben. VIELEN DANK!

Dabei stehen Geschenke natürlich nicht im Vordergrund, können aber auch nicht schaden... :P


How to verschenk a Geschenk:

Falls ihr die Person mögt, der ihr etwas schenken wollt, sollte das Ganze in etwas so aussehen:


Falls das Geburtstagkind etwas weiter weg wohnt, verschickt das Ganze wie folgt:



Alles verstanden? Gut! Doch was packt ihr in das Paket?

Beispiel:


Inhalt:
Eau de toilette
(Del Mar / Caribbean Edition) von Baldessarini, Mezzo Mix, Koala von Schöller, Pittjes Party Nuts, Dragierte Erdnüsse (Big Ben), 2x Haribo Jelly Beans, Haribo Smiling Balla, Tüte mit Haribo Mix, Haribo Chamallows (Schlümpfe) + natürlich einen liebevoll formulierten kurzen Text auf einer liebevoll gestalteten Karte.

Essen zieht immer! (Tausend Dank Elnara)

Das soll nur als Beispiel dienen, falls ihr nicht wisst was ihr verschenken sollt. Jedenfalls kommt sowas bei mir bestens an (zwinker, zwinker). Ahem, ahem 16.08. ahem... Ich hab wohl irgendwas im Hals... (Aber warum schreib ich das auf? egal..)

Danke nochmal an alle die Gratuliert haben. Egal ob persönlich, via Telefon, via SMS, via E-Mail, via meinvz, Facebook, Myspace, ICQ, MSN oder blosse Gedankenübertragung. Ich habe alles empfangen.

Bis Morgen! (um 0.00 Uhr Dax Geburtstagsblog)

G.


P.S.: Momentan auf Repeat:

Jonny Craig - The Garbage Pail Kid Gang Bang