Donnerstag, 3. September 2009

Entzugserscheinungen...


Aloha! Mein Name ist "Monsieur Rockwell" und ich bin Gerrit's iPod. Ich melde mich hier zu Wort, weil ich keine andere Chance mehr sehe, Gerrit auf meine momentane Songarmut aufmerksam zu machen. Also bitte bitte bitte, falls du das liest, kümmer dich um neue Musik. Ich verhunger!!!!

EDIT:

Alles klar. Heul mal nicht so rum du Pfeife. Ich hab dir doch letztens erst neue Songs gegeben? Schmeckten nicht so gut? Versuchs mal mit:


The Used - Artwork

The Used - Blood On My Hands


The Used - Empty With You


The Used - Born To Quit


Fazit: Album gefällt mir persönlich sehr gut. Leider etwas zu wenig harte Töne (wie "Blood on my hands")...

--------------------------------------------------------

Boys Like Girls - Love Drunk

Boys Like Girls - Love Drunk (momentaner Lieblingssong nach "Blood on my hands")


Boys Like Girls - Heart Heart Heartbreak


Boys Like Girls - She's Got A Boyfriend Now


Fazit: Auch ein schönes Album. Songs gehen alle eher in die Richtung wie die Beispielsongs hier. Schöne eingängiger Pop-Rock Sound.

---------------------------------------------------

Jay-Z - Blueprint 3

Was soll ich großartig sagen. Album find ich nicht sooo gut, wobei mir gesagt wurde, dass es sich vielleicht nach mehrmaligem hören ändert.

Jay-Z - Venus vs. Mars (Produced by Timbaland)


Jay-Z feat. Alicia Keys - Empire State Of Mind (Produced by Al Shux)


-------------------------------------------------

Mario - Thinkin Bout You (Produced by The Runners)


Lloyd - Pusha (Produced by The Runners)


blah blah blah


So, das muss jetzt reichen, lieber iPod. Guten Hunger!

G.