Dienstag, 23. März 2010

Hiiiiiiiiiiiii

Hier bin ich wieder. Schon 'ne Weile her, seitdem ich das letzte mal gebloggt hab. Seitdem ist musikalisch, wie auch privat viel passiert.
Was soll ich groß sagen... Viel Arbeit und tausend Dinge, die in meinem Kopf herumschwirren, haben mich nicht zum bloggen kommen lassen. So einen ereignisreichen Jahresbeginn hatte ich halt noch nie... aber ich glaube das versteht man unter "leben".

Hier jedenfalls eine kleine Zusammenfassung aller musikalischen Neuigkeiten:

- Ich bin auf Azad's "Azphalt Inferno 2" 3 mal vertreten... u.a. zusammen mit X-Plosive & Yeebrass.

Das Cover:


Genauere Infos kann ich noch nicht posten aber ich zitiere einfach mal von Azad's Twitter Account:

"war ne lange nacht im studio - bin weggeflogen auf einem neuen mega-song mit savas und francisco - gleich weiter schreiben und aufnehmen..."

"wow!! ´rollin like a bozz´ ist zu krass geworden-manuellsen und francisco cruisen mit mir auf einem monstertrack!"

Ahem... ;) ;) ;)

----------------------------------------------------------------------------------
NEEEEEEEEEXT

Noch ein Album auf dem ich vertreten bin ist das Release "Artcore" der beiden Wiener Rapper RAF Camora & Nazar.

Hier das Cover:

1) Ouverture (prod. by X-Plosive)
2) Wo du nicht bist (prod by Gee-Futuristic & X-Plosive)
3) Killabizzz (prod by RAF Camora)
4) Angst (prod by Undercover Molotov)5)
5) Unsterblich (prod by Abaz)
6) Frequenz (prod by PhreQuincy)
7) 3 Generäle feat Chakuza (prod by STI)
8) Terminator Sound (prod by m3&Noyd)
9) Immer mehr feat Melodee (prod by Max Mostley)
10) Artkore (prod by RAF Camora)
11) Wild Wild West (prod by Beatlefield)
12) 4 Sterne Deluxe feat K.I.Z (prod by Nazar)
13) Zeitgeist feat Sprachtot (prod by RAF Camora)
14) Hör mal wer da Hämmert feat Fler (prod by Beatzarre)
15) Wer wir sind (prod by Gee-Futuristic & Hookbeats)
16) Reich & Schön (prod by RAF Camora & Nazar)

Wie ich finde ein sehr gelungenes Release wo eigentlich kein Song abfällt. Durchgehend hohes Niveau und deshalb kann ich es wirklich nur empfehlen (hat nichts damit zu tun das ich drauf bin.................). KAUFEN LAN!

--------------------------------------------------------------------------------------
NEEEEEEEEEEEEEEXTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!

Dann hier noch verspätet das Amel Bent Video zur Single "Le mal de toi"...

Amel Bent - Le mal de toi


Damit wär das dann auch durch.

----------------------------------------------------------------------------------
NEHEEEEEEEEEXXTTTTTTTTTTTT!!!

Dann hab ich hier noch so'n billo Video zu X.O.'s "Gettin Money"... Die weibliche Hauptdarstellerin kann aber schon was... Und der Song halt auch.

X.O. - "Gettin' Money"


--------------------------------------------------------------------------------

So.. Das wars jetzt erstmal. Ihr könnt es kurz verdauen, die nächsten Updates stehen schon bereit. Es wird ja soooooooo verrückt.

Eine letzte Sache die mir noch am Herzen liegt. Würdest du bitte auf das folgende Bild klicken und somit das Schlechte Menschen Album laden? Ja? Würdest du das bitte tun? Nein? Somit outest du dich gerade als schlechter Mensch. Und wenn das der Fall wäääääre, müsstest du es jetzt erst recht laden. Danke. Echt.



tschüüüüüüüüüüüß.

-gerrit