Donnerstag, 4. Februar 2010

Welcome back an mich selbst.

Ja, es tut mir Leid. Ich hab mich lange nicht gemeldet, werde dies aber in der nächsten Zeit wieder öfter tun.
Das Problem war ganz einfach, dass mein PC für mehrere Tage virenverseucht war und ich ihn erst bereinigen lassen musste. Als ich ihn dann wieder hatte stand eine Menge Arbeit an, die ich eben vorher nicht erledigen konnte. Deshalb, entschuldigt meine Abwesenheit.

Aber kommen wir zu den Neuigkeiten aus meiner kleinen bescheidenen Welt.

1.

Zunächst hätten wir da ein Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt. Ich kann noch nicht all zu viel verraten, außer das es meine Traukonstellation für einen Remix ist, den ich schon länger Plane. Zufallig habe ich vor einigen Stunden das letzte fehlende Puzzelteil, in Form einer Zusage, hinzufügen können.

Hier ein Ausschnitt:


Wer mit wem oder was genau, wird in den nächsten Wochen erläutert werden. Das wird richtig BÖSE! Es muss erstmal in die Tat umgesetzt werden und das dauert ja bekanntlich manchmal.

2.

Bis dahin begnügen wir uns dann mit den am Montag erschienenen Songs auf dem album vom französischen Rapper Alonzo. Das Album trägt den Namen "Les Temps Modernes" und ich habe an zwei Songs mitgewirkt.

Erster ist der Song "Top Gun feat. Francisco"... Genau, der Francisco vom "The Way I Are Remix", etc. etc... Sicher schonmal gehört. Jedenfalls wenn ihr diesen Blog öfter besucht.

Alonzo feat. Francisco - Top Gun (Produziert von GEE Futuristic)

(Danke fürs hochladen Elnara)

Als zweite Song heisst "C'est Vrai" und featured seine Crew Psy4 de la rim. Das ganze dann produziert von X-Plosive & mir.

Vollständigkeitshalber hier noch das Albumcover:


3.

Uuuuuuuuuuuund jeder darf 3 mal raten, welcher Song die nächste Single von Amel Bent's Gold Album "Où je vais" ist......

Amel Bent - Le mal de toi (Produziert von GEE Futuristic & X-Plosive Beats)

Hier das Cover...


Video coming soon........

4.

Dann noch 'ne kurze Ansage... Ich bin vom 14. bis zum 21. Februar bei Matt Pokora in Paris und werde hier täglich Fotos und Stories posten, damit die, die's interessiert, auch up-to-date sind.

Passiert ganz sicher wieder einiiiiiiges. Das wird ein Backstage-Studio-Report und vieles mehr.


5.

Samstag schon was vor? Falls nicht, ab nach Aurich. Ich bin auf jeden Fall dort.



Das solls gewesen sein für heute. Einen schönen start in den Tag euch allen!

Bis sehr bald.


Ciao

G.