Freitag, 12. Februar 2010

Just a quick reminder...

Hallo Freunde,

alles gut? Mein Leben ist momentan eher stressig, weshalb ich weniger zum bloggen komme. Das ändert sich aber ab Sonntag. Was Sonntag ist? Valentinstag? Sag mal.. HALLO?!?! Pfffff. Unwichtig!... Und hat sich auch so eben erledigt.. Folgendes Foto hab ich gerade in der neusten Pressemitteilung der Polizei gesehen:
In dem Text heisst es, Amor wurde 9 mal angeschossen & überlebte es. Der Pfeil gab ihm dann aber den Rest. Ironie des Schicksals? Mag sein.

Jedenfalls... Ab Sonntag bin ich 'ne komplette Woche in der Stadt der Liebe, auch genannt - Paris -. Ich werde versuchen jeden Tag kurz zu dokumentieren und euch zu Berichten, was im und außerhalb des Studios passiert. So wie ich mich kenne, werden Gegenstände grundlos explodieren, Delphine rückwärts schwimmen & Studioequipment kommtplett durch eine Dose Fanta zerstört. Das Ganze könnt ihr dann wie gesagt, täglich auf diesem Blog verfolgen.
Da ich auch eeeeeeeeendlich ein neues Handy besitze,

ahem, ahem.....
kann ich das Ganze auch bildlich festhalten. Und durch meinen neuen wunderschönen Laptop, abends direkt bloggen. Also falls ich dort Netz hab :(... Irgendwie wirds schon werden.
Freut euch also auf Insidernews in meiner

- "A week in a life of a Musikproduzent" -

Reihe.

Bis dahin ist aber noch einiges zu tun. Also, bis Sonntag, meine Lieben.