Samstag, 17. Januar 2009

Tripple Gold in drei Monaten

Der Dax hat mir MZEE News klargemaaaaaaaaaacht!

Erfreulich, erfreulich...

Hier der Beitrag:
-------------------------------------------------------------------------------------------

GEE Futuristic das zweite Mal auf Goldalbum
Fr. 16.Jan. 11:24 von Olleck

Ein neuer Stern am deutschen Produzentenhimmel scheint zu leuchten. Der aus Sögel in Niedersachsen stammenden Produzent Gee Futuristic ist nach Produktionen für Bushidos "Heavy Metal Payback" auch auf dem Album des französischen Rappers Rohff zu finden und somit das zweite Mal innerhalb von drei Monaten auf einer Goldveröffentlichung vertreten. Rohff bekam kürzlich Doppelgold für sein Album "Le code de l'horreur". Gee Futuristic war für 3 Produktionen auf dem Album verantwortlich. Zudem steuerte er u.a. für Produktionen für Snaga & Pillath (u.a. "R.u.h.r.p.o.t.t."), Papoose, Jae Millz, Young Chris, Farid Bang, Kaisa uvm. bei.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Der Link zur Seite:

HIER KLICKEN


Mein Kommentar zum Text:

Ich möchte Olleck unbekannterweise für die News und ganz besonders für den ersten Satz danken. Dieser klingt für mich wie Jelly Bellys (nur die süßen, fruchtigen), umgewandelt in einen wunderschönen lieblichen Klang der mein Trommelfell zum schmelzen bringt ;). Leider waren's dann aber doch nur 2 Beats auf dem Rohff Album ("Rap Game" & "Testament"). Der Dritte existiert zwar, wurde aber für einen Sampler aufgespart. Man darf gespannt sein!

Danke jedenfalls für den schönen Start in den Tag!

Besteeeeeee :)